Oktoberfest Deko
www.oktoberfest2011.de
Anzeige
Anzeige
Startseite

Oktoberfest
Termine
Reservierung
Wiesnwirte
Afterwiesn
Wiesnplakat
Oktoberfestkrug

Fashion
Trachten
Wiesndirndl
Lederhosen
Wiesn Trends

Specials
Hotel Zimmer
Shopping
München
Wiesnshuttle
Party Deko

Wiesnmadl
Bierkönigin
Wiesnmodel
Wiesnplaymate
Wiesnsingles

Wiesnservice
Anfahrtshilfe
Öffnungszeiten
Wiesnbarometer
Übersichtsplan
Bilder Album

Frühlingsfest
Übersicht
Termine
Neuheiten
Flohmarkt
Oldtimer Treff
Frühlingskrug
Öffnungszeiten

Wiesnteam
Kontakt
Werbung
Impressum
Disclaimer

Bayerische Partydeko und Oktoberfest Deko

Dekoration + Mottoparty + Dekoartikel + Biergarten

Bayern ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsland in Deutschland. Viele Bayernfans holen sich ihr Stück Bayern gerne nach Hause. Sei es in Form einer Party oder in Gestalt eines Biergartens, in den der heimische Garten im Sommer umgewandelt wird.

Biergarten
Hier kann man seine Feierabend-Bier mit den Freunden geniessen. Isst dazu noch bayerische Spezialitäten wie Weisswürste mit süssem Senf und Brezen. Übrigens... Diese bayerischen Schmankerl kann man stilecht im Weisswursttopf servieren. Dazu gibt es den passenden Senftopf und Teller.

Anzeige
Anzeige

Und wie sieht der typische Biergarten sonst so aus? Hier gibt es die obligatorische Bierbank mit Tisch, dazu natürlich das Schild mit Aufschrift "Biergarten" (denn schliesslich soll jeder Besucher sehen, um was es sich hier handelt) und letztendlich Lichterketten und Wimpelketten in den Bäumen als Deko.

Mottopartys
Und wenn sich einmal mehr Freunde eingeladen haben, dann wird aus dem Biergarten eben eine echte Party unter dem Motto "Bayern". Hier ist dann weiss-blau angesagt und werden die Girlanden im Bayern-Look vom Dachboden geholt.

Denn Mottopartys im bayerischen Stil sind recht einfach zu gestalten. Schliesslich sind die weiss-blauen Rauten recht markant. Jetzt noch die Schweinshaxe und das Hendl auf den Grill und schon liegt man kulinarisch genau richtig.

Als Geschirr geben Pappteller und Trinkbecher im typischen Style (weiss-blau) den passenden Hintergrund. Perfektionisten dekorieren selbst kleine Partyhäppchen mit den typischen Partyfähnchen - natürlich ganz stilecht mit blau-weissen Rauten.

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Oktoberfeste
Das Oktoberfest ist beliebt. So beliebt, dass auch in anderen Städten Deutschland und Ländern in Europa sowie der ganzen Welt das Oktoberfest gefeiert wird.

Wenn in den grossen Festzelten dieser Oktoberfeste ausgelassen gefeiert wird, darf sie natürlich nicht fehlen - die originale bayerische Oktoberfest-Deko.

Seien es grosse Lampions, Grossraumdeko wie meterlange Girlanden oder überdimensionale blau-weisse Fächer und grosse Kränze mit Rauten.


Bayerische Dekoration
Dekoartikel mit blau-weissen Rauten und Dekoideen
aus Bayern gibt es im grossen Oktoberfestshop...


Lest dazu auch...
Deko Artikel und Ideen für die bayerische Oktoberfestparty auf "Wiesndeko"...

Quelle Bilder und Infos:
Wiesnteam München, Wiesnshop Europa (und Partnershops), Festplakat TAM
Plakat zum Oktoberfest München
Aktuelles Oktoberfestplakat
178. Oktoberfest in München
17. September - 03. Oktober
Anzeige
Anzeige
Die Münchner Seite zum "Oktoberfest München" und zum "Münchner Frühlingsfest auf der Theresienwiese" ist Mitglied beim Wiesnteam
© Copyright Wiesnteam - alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für externe Links oder Inhalte Dritter. Alle verwendeten Namen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Nutzung von Inhalten aller Art (im Ganzen oder in Teilen) nur mit Genehmigung